Weihnachtsfeier vom Ortsverein Gohfeld im Restaurant Rondinella

Leckeres Essen, gute Stimmung, lockere Gespräche und die Begrüßung eines neues Mitgliedes zeichnete unsere Weihnachtsfeier vom Ortsverein im Restaurant Rondinella aus – wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!

Wir vom SPD-Ortsverein Gohfeld wünschen ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr!

Nach oben scrollen